Logo
Portrait Katharina Huemer

Hi, das bin ich!

Vor bereits einigen Jahren hab ich meine Liebe zum Design entdeckt und dann an der Graphischen Grafik- und Kommunikationsdesign studiert. Momentan steck ich grad Mitten im Fernstudium für Kommunikationsdesign und bin dabei, meinen Bachelor of Arts zu machen.

Seit dem Frühjahr 2020 arbeite ich als selbstständige Grafikdesignerin in Bad Aussee, wo ich zuhause bin. Wenn ich grad nicht Entwurfsarbeit mache findet man mich wahrscheinlich auf der Motocross-Strecke, am Fels im Klettergarten, auf den Ski oder vielleicht auch in der Skischule Haim, wo ich sowohl für alle grafischen als auch organisatorischen Arbeiten zuständig bin.

Was ich mache

Ich gestalte den visuellen Auftritt von Unternehmen, Veranstaltungen und vielen weiteren Dingen. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, die Philosophie und das, was ein Konzept oder eine Idee einzigartig macht, in den Vordergrund zu stellen und ein Designkonzept zu schaffen, welches dieses adäquat präsentiert.

Wenn eine Projektidee noch nicht vollständig ausgereift ist, dann helfe ich als Kommunikationsdesignerin gerne, das Ganze auf den Punkt zu bringen.

Zu meinen Leistungen zählen...

Jedes Unternehmen hat seine eigene Geschichte zu erzählen.
Ich helfe dabei, sie zu grafisch übermitteln.